Dienstag, 24. März 2009

Zwischenbericht

Ich bin gerade vom Tierarzt zurück und etwas erleichtert. Das Äuglein sieht schon wesentlich besser aus, die Nickhaut ist nicht mehr komplett vorgezogen und schmusen ging auch schon wieder. Etwas enttäuscht war der "Kleine" ob des Kater-ings ;-) Er ist doch so ein kleiner Futterbeutel... immer verfressen. Nun ja, da muss er jetzt durch, ist auch gut für sein Katerbäuchlein ;-) (Ich glaube man merkt, dass ich deutlich bessere Laune habe jetzt, oder? :-)

Um mich abzulenken habe ich einen schönen Strang SocksThatRock gewickelt und angefangen zu stricken. Die Farbe ist Pink Granite, ein herrliches creme-rosé-grau-schwarz.
Die Socken haben einen Mäusezähnchenrand und werden ca. Größe 40 haben. Das Material ist wirklich schön :-)
Bilder von der kleinen Jacke und den Schühchen kommen morgen, sofern das Wetter einigermaßen vernünftige Fotos zulässt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen