Sonntag, 15. März 2009

Geschlaucht...

... bin ich, zumindest etwas. Der beste Mann von allen und ich haben gerade noch unsere Schrankwand vors Haus geschleppt. Die erste Etappe ist also geschafft. Jetzt muss ich nur noch Mittwoch abend die ganze Chose von der Haustür vors Grundstück befördern, damit die Müllfahrer die alten Möbel auch mitnehmen. Manchmal hasse ich es, unter der Woche Strohwitwe zu sein :-/
(aber unser neuer Schrank... hach ja, schöööön. Ich hab ja auch nur 5 Jahre gebraucht um meinen Mann zum Austausch zu überreden ;-))
Und jetzt geht es ab auf die Couch zum stricken. Die Ruhesocken sind schon im Endspurt! Ich bin schon über die Ferse hinaus, jetzt also nur noch den Fuß und die Spitze, Dienstag sollten sie fertig sein :D

1 Kommentar:

  1. hi, schade, hättest mal hallo sagen sollen ist doch immer schön , wenn man die leute aus dem blogland auch kennenlehrnt. ich bin unter der woche auch immer alleine , weil mein mann auf montage ist.. ich kenn das... schöne woche noch...

    AntwortenLöschen