Mittwoch, 25. März 2009

Stark Raum nach oben

... hat mein Fliegenpilzkissen. Die Idee war nicht schlecht, die Ausführung... nun ja, sagen wir mal: ich habe wieder was gelernt.

Und hiermit präsentiere ich, damit das Internet nicht nur über meine schlechten Bilder sondern auch mein FliPiKi lachen kann ;-) mein erster Versuch eines Fliegenpilzkissens:


Notiz an mich: Herz am Stil ist nicht gleichbedeutend mit Fliegenpilz, die Stoffauswahl war ok, aber ich glaube, ich nähe den Stil des Pilzes das nächste Mal nicht separat. Und wo wir schon dabei sind: kauf mehr Füllwatte, diese Dingse verschlingen ja regelrecht Material! Ach ja, und die Spitze war eine nette Idee, das nächste Mal: nicht so geizig sein, aufrüschen und dann passt es auch, danke! Herzlichst Dein aktuelles Ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen