Samstag, 21. März 2009

Gartenträume...

... gehen mir gerade im Kopf herum. Wie gerne hätte ich einen wunderschönen, blühenden Garten, der gut duftet, keine Arbeit macht (jaja, jetzt wissen wir warum es bisher Gartenträume hieß..)
Aber der beste Mann von allen und ich haben heute Nägel mit Köpfen gemacht. Wir waren in einem wirklich angenehmen Gartencenter (das Personal ist extrem freundlich und kompetent), haben uns für Rotbuche als Sichtschutz für die Terrasse entschieden (und bestellt), einen Obelisken ins Auto gestopft, ein paar Frühlingsblüher dazu gestellt, und tada... ich habe eine Jasmina von Kordes bekommen. Ich freu mich soooo :D
Das Equipment inklusive Schaufel ist jetzt da, wir können loslegen *freu*
Ansonsten stricke ich gerade eine Babyjacke (und wem schenke ich hinterher das Jäckchen??? ) weil ich das einfach mal ausprobieren möchte und tja... sonst genießen wir hier das schöne Wetter und ich wälze die Gartenjournale. Leider liegt ja der meiste Teil unseres Rasens... äh... Moses im Schatten. Mal sehen was mir dazu einfällt ;-)
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, jetzt werfe ich mich erst mal wieder an die Nadel ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen