Montag, 16. März 2009

Ruhesocken :-)

Auf dem Bild zwar noch nicht ganz, aber mittlerweile tatsächlich fertig sind auch meine Ruhesocken.

Leider ist die Aufnahme etwas verwackelt, denn ich muss erst noch mit der großen Kamera etwas üben bevor ich sie im Griff habe.

Die Socken sind aus Sockenwolle 75/25 von der Zauberwiese, die Farben sind blau und auch wenn man es auf dem Bild nicht sieht meergrün, einfach wunderschön :-) Gestrickt habe ich mit 2.5mm Harmony wood...ähm, ich meine KnitPro Synfonie Nadeln ;-) Der neue Name ist gelinde gesagt bedenklich, die Nadeln aber genial :-) Kann ich nur weiterempfehlen!

(Im Hintergrund befinden sich übrigens, neu erworben, weil heiß geliebt, Vergissmeinicht-Pflanzen. Die werden demnächst den Weg in den Garten antreten und sich dort hoffentlich fleißig vermehren :-))

Unsere Post ist heute natürlich mal wieder nicht aufgetaucht. Och menno, wieso immer dann wenn ich auf etwas warte?! Hach ja, aber wenigstens sind die Nadeln dann frei für das nächste Projekt wenn meine Socks that rock ankommen ;-))

1 Kommentar: