Sonntag, 15. März 2009

Socks that rock

... Ich liebe dieses Sockengarn, auch wenn es so schwer zu bekommen ist (und teuer noch dazu *grmpf*). Reine Merinowolle mit einer herrlichen Verzwirnung und das ganze dann auch noch handgefärbt...mmmhhhhmmmm! Vor einiger Zeit habe ich mal wieder eine Bestellung aufgegeben und gerade eben sehe ich, dass das Päckchen durch den Zoll durch ist. Jetzt heißt es warten und auf die Dame von der Post lauern, sonst muss ich zum Zoll. Das würde ich mir gerne ersparen ;-) Es ist einfach eine doofe Fahrerei und dann auch noch die Parkplatzsuche... nein, das muss nicht sein.
Welche Farben es geworden sind? Nun ja, ich hatte anscheinend meinen "farblosen" bei der Bestellung *lach*
Ravenscroft, Thraven, Stormy weather und pink granite sind alle sehr dunkel bzw. graulastig, dafür kommt aber noch ein quitschroter Strang DragonDance mit für den ich auch schon ein ganz bestimmtes Muster im Sinn habe :-)
Wo es so tolles Garn gibt? Na hier! Bezahlt werden kann per paypal, dazu kommen dann noch die Kosten für den Zoll (bis 150€ Warenwert die Mehrwertsteuer, darüber dann auch noch Zollgebühren, die belaufen sich, glaube ich (war noch nie nötig) auf 4% des Wertes). Die Farben sind wirklich wunderschön! Wer bei ravelry ist kann sich hier auch mal umsehen und sich die einzelnen Farben verstrickt anschauen :-) Aber vorsicht, das Garn (und ravelry sowieso) macht süchtig ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen