Mittwoch, 25. März 2009

Babyjäckchen :-)

So, und zu guter Letzt für heute, etwas positives: die Babygarnitur ist fertig, schaut mal. Ist das nicht süß?

Leider war das Licht heute wieder so mies, dass es nur ein etwas verwackeltes Bild gibt. Die Blume ist gehäkelt, aber noch nicht angenäht, so dass das Jäckchen neutral bleibt so dass nicht nur Mädchen sie tragen können. Die Schühchen sind allerliebst. Man kann kaum glauben, dass da ein kleines Menschlein hineinpassen soll :-)

Im Gegensatz zum Fliegenpilzkissen bin ich hier vollauf zufrieden mit dem Resultat. Es fehlen nur noch Knöpchen an Jacke und Schuhen und dann kann alles in die Kiste. Material ist SocksThatRock lightweight in den Faben Thraven und 24Karat (die übrigens doch noch erhältlich ist, prima :-)), alles gestrickt mit Nadelstärke 2.5mm.

Nu ist aber auch genug für heute, es ist spät und irgendein Idiot hat mich heute früh um halb vier (!) geweckt. Danach konnte ich nicht mehr einschlafen und geistere seitdem durch den Tag. Jetzt reicht es ;-) Gute Nacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen