Dienstag, 24. März 2009

Schock am Morgen

...bringt Kummer und Sorgen :-/ Heute morgen keine Verpflichtungen gehabt, also gemütlich noch ein wenig im Bett gelesen (jaja, ohne Kinder zu sein hat manchmal auch Vorteile) und dann... Schock! Unser Kater saß vorm Bett, nicht weiter ungewöhnlich, allerdings... irgendwas ist komisch. Er kneift das Äuglein zusammen, es tropft... auweia. Ich ahne schlimmes! Und behalte recht :-( Momentan befindet er sich bei unserem wirklich guten Tierarzt und wird versorgt. Er hat einen dicken Kratzer in der Hornhaut und böse Schmerzen. Die halbe Stunde bis zur Tierklinik/unserem Tierarzt hat er nicht einmal gemaunzt, das ist Rekord. Jetzt können wir nur hoffen, dass das Auge nicht temporär zugenäht werden muss um zu heilen.
Und ich? Ich warte jetzt bis 16:30, düse dann los zum TA und bis dahin lasse ich entweder die Stricknadeln klappern oder gehe nähen. Ich hätte da eine Idee für ein Fliegenpilzkissen...
Bin dann mal mich ablenken *winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen