Donnerstag, 26. März 2009

neue Projekte

Neue Projekte kündigen sich an. Das Muster für Snowwhite ist gekauft (jetzt brauche ich nur noch Wolle dazu, so wie das Wetter aussieht werde ich beim Stricken wohl kaum schwitzen ;-)), ich grüble auch gerade was ich alles von buttinette brauche (Schlüsselanhänger, Füllwatte, noch mehr Füllwatte, vielleicht eins von diesen lustigen Quiltpaketen, die schon mehrere Stoffe beinhalten? Ich brauch ja eh immer Material zum experimentieren, etc. etc.) dann wollte ich mich ja vermehrt mit Tilda auseinandersetzen, viele der Vorlagen schaue ich mir immer wieder an, aber gemacht habe ich bisher kaum etwas, dabei liegen z.B. Stoffe für weitere Kaninchen oder auch Engelsschweine hier, aus dem Buch Dekoträume (z.B. hier erhältlich) wollte ich die Rosen und auch die Blättergirlande nähen, die ich mir auch sehr schön für ein Kinderzimmer vorstellen kann, dann könnte ich ja auch mal an meinem Stickbild weitermachen usw.usw. Nun ja, ab dem 06.04. habe ich leider wieder weniger Zeit dafür, aber ich bin sicher, im Laufe der Wochen komme ich zu allem was ich geplant habe :-) Und wenn alle Stricke reißen kann ich ja immer noch Socken zeigen, denn in der S-Bahn ist das Sockenstricken ein unschlagbarer Zeitkiller :-) Man verbringt die Fahrt über wenigstens mit etwas, das produktiv ist (und gerade die unangenehmen Leute setzen sich aus Angst vor den Nadeln? *fg* dann nicht neben einen, ein weiterer Pluspunkt, denn Alkoholgeruch, insbesondere am Morgen, muss ich nicht wirklich haben *würg*)
Habt einen schönen Tag, ich werde jetzt meine Waschmaschine befüllen und einige Aufgaben erledigen, die wegen des kleinen Katers ja liegen geblieben sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen