Montag, 16. März 2009

Tilda-Kaninchen :-)

Hey, schau an, ich habe das Kabel gefunden *freu* und somit stelle ich der Welt mein erstes Tilda-Kaninchen vor ;-)


Genäht für meine Frau Mama nach einem Schnittmuster aus Tildas Frühlingswelt. Das verwendete Material ist von Westfalenstoffe, die Röschen gab es mal bei Rossmann als Deko und die Spitze habe ich (wie auch die Stoffe) bei Charlotta's in Hamburg gekauft. Ein Besuch lohnt sich, auch wenn der Laden wirklich winzigwinzig klein ist. Aber die Stoffauswahl ist perfekt wenn man Tilda liebt :-) (Und die Buslinie 5 hält quasi vor der Tür, man geht einmal über die Strasse und ist da).

Die gute Frau Karnikel sieht etwas zerknautscht um das Schnäuzlein aus, aber ich würde vermuten, sie hat sich, wie der Rest der Familie, einfach eine Erkältung zugezogen. Das kommt davon, wenn man das Sommerkleidchen schon bei den Temperaturen auspackt ;-))

Kommentare:

  1. Deine Frau Karnikel ist ja obersüß und ich hoffe sie ist wieder gesund!!!!
    ansonsten pflege sie weiter gut!
    LG anca

    AntwortenLöschen