Montag, 23. November 2009

Schon wieder Socken ;-)

Tja, und wieder ist ein Paar fertig (aber bei dem Hundswetter noch nicht digifiert, das hole ich dann am Mittwoch nach). Momentan puzzle ich auch noch an der Anleitung zu genau den Socken, die ich gerne zeigen möchte herum. Es sind Anfängersocken mit etwas Muster (nur rechts-links, nichts schweres) und zumindest der beste Mann von allen fand sie jetzt ganz nett. Na, mal sehen ob sich einer von euch erbarmt und sie nachstrickt ;-)
Jetzt muss ich auch schon wieder los, die Bücher rufen (und sind noch in der Bibliothek, diese Vorbestellerei an der StaBi geht mir latent auf den Keks. Das dauert alles immer ewig *gnarf*)
Der TA hat übrigens wegen unseres Katerchens noch nicht zurückgerufen. Menno :-( dabei hatte ich auf gute Neuigkeiten gehofft :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen