Freitag, 6. November 2009

Maklerfrust

Das ist mal wieder typisch... erst werden wir zur Bank gejagt um eine Finanzierungszusage zu organisieren (aber die rufen wir erst ab wenn unsere Bedingungen erfüllt sind), aber die Dame vom Makler schafft es nicht einen Schlüssel zu organisieren, damit endlich die Handwerker, die wir übrigens auch noch bezahlen müssen, hineinkönnen. Und ohne die offizielle Bestätigung, dass die Heizung (Fußbodenheizung, komplett im Haus) einwandfrei funktioniert und das in der Küche auch Drehstrom liegt oder leicht zugeführt werden kann, bewegen wir uns keinen Zentimeter mehr. Mich nervt das, erst hat sie es so eilig, aber dann kommt sie selbst nicht in die Pötte. Seit zwei Wochen warte und telefoniere ich jetzt hinterher, damit das Thema endlich zu den Akten gelegt werden kann. Zumal, die Handwerker werden auch nicht sofort hüpfen können wenn sie endlich mal den Schlüssel organisiert hat. Ich verstehe ja, dass das eine Sondersituation ist, aber trotzdem... und die zugesicherte Baugenehmigung für den Carport existiert auch nicht (mehr). Bereits 2008 abgelaufen. Na toll... und damit hat sie auch noch Werbung gemacht. Hmpf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen