Freitag, 6. November 2009

Freitagsfüller (oder: ich jetzt auch ;-))

Freitagsfüller-header

1. St. Martin ist _____________für mich eine der schönsten Kindheitserinnerungen.
2. Wir haben ein Dach über dem Kopf, genug Geld um zu heizen und der Kühlschrank ist auch nicht leer _________ und ich bin sehr dankbar dafür.
3. Meine Weihnachtseinkäufe __________befinden sich noch in der Planungsphase.
4. Gedanken über _____________ das Morgen schwirren in meinem Kopf herum.
5. Ich wünschte ich könnte ______________ noch mehr Klöterkram mit mir herumtragen .
6. Man kann sich mehr Dinge erlauben________ wenn man älter wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ die Zeit mit dem besten Mann der Welt, morgen habe ich ________ einen Ausflug zum Baufinanzierer geplant und Sonntag möchte ich _________ endlich mal ohne dicke Nase aufwachen!

(gefragt von Barbara, gefunden auf gaaanz vielen Blogs :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen