Sonntag, 15. November 2009

Lebenszeichen :-)

So langsam kehre ich wieder unter die Lebenden zurück, gerade rechtzeitig, denn es gab an der Uni schon Ärger wegen der Fehlzeiten :-( Und morgen darf ich gleich mit einem miserabel vorbereiteten 60min-Vortrag antreten. Tolle Aussichten. Da möchte ich am liebsten wieder ins Bett und die Decke über den Kopf ziehen. Aber Bange machen gilt nicht ;-) Ich schaff das schon.
Leider ist mir so auch die Adventsausstellung in Buchholz durch die Lappen gegangen. Das finde ich sehr sehr schade, denn ich hätte gerne mal EllaS. kennengelernt. Aber na ja, es gibt ja im Frühjahr wieder eine Veranstaltung, vielleicht klappt es dann ja.
Natürlich bin ich zu herzlich wenig gekommen und so wird es auch bis in den Dezember weitergehen. Viel verpasstes muss aufgeholt werden, der Hauskauf rückt immer näher und ein weiterer Vortrag steht an, ebenfalls 60min, ebenfalls ein etwas heikles, weil bisher relativ unbekanntes Thema. Nun ja, muss man durch...
Aber am liebsten würde ich jetzt in Tildamassenproduktion gehen, stricken bis die Nadeln glühen oder Fensterdeko basteln. Geht leider nicht...
(aber wenigstens das Bestellfingerchen funktioniert noch, ich geh jetzt wenigstens noch Bastelpapiere und Folien bestellen, damit ich wenigstens noch vor Heilig Abend etwas Glitter in unser zu Hause bringen kann ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen