Freitag, 6. November 2009

Country-Style-Kerzendeko

Wie versprochen ist hier die "Anleitung" für die Dekokerze unten. Leider ist das Wetter derart mies, dass die Bilder nichts geworden sind. Aber wenigstens eine "das braucht man"-Liste wollte ich heute abliefern, falls jemand Lust hat die gleiche Deko nachzubasteln :-)

Man braucht: (in Klammern stehen Alternativen)

1 Einweckglas 1,0l (oder z.B. ein leeres großes Rotkohlglas)
1 Votivkerzenhalter
1 Kerzenring, groß (oder Draht und große Perlen/Acrylperlen)
etwas Dekoband
Teelichter

das wars schon :-)

Den Kerzenring, den ich benutzt habe stammt von Rossmann (1,99€, passte von der Farbe her perfekt zu unserer Einrichtung) aber man kann auch super einfach Draht nehmen und die Perlenvorräte plündern :-)

(Bild wird nachgereicht wenn das Licht zum Fotografieren endlich reicht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen