Freitag, 20. November 2009

Freitagsfüller


1. Jetzt hätte ich gerne _____________meinen Kater wieder gesund zurück.
2. Auauauauau_________ würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.
3. Der Besitz von __________Geld, Dingen generell macht nicht glücklich, aber das Leben einfacher (meistens).
4. Ich find Dich gruselig,_____________ Captain Jack Sparrow.
5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie ______________ äh...wir trinken hier tatsächlich beide keinen Alkohol.
6. Die Haus-Geschichte geht leider________ immer und immer weiter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ eine Kuschelstunde beim Katerkatz, morgen habe ich ________ ausspannen mit dem besten Mann der Welt geplant und Sonntag möchte ich _________ äh..eher muss ich... an meinem Vortrag für den 1. Dezember arbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen