Dienstag, 17. November 2009

Explosionsgefahr!!!

Boah, was bin ich sauer... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir bemühen uns ja schon seit längerem um ein und das selbe Haus. Bisher ging alles zäh voran, aber jetzt endlich war Land zu sehen. Es gibt ein Wertgutachten und auch auf einmal ein Schreiben von anderen Interessenten, die es ( zu einem etwas niedrigeren Preis als wir) sofort kaufen wollen. Angeblich gäbe es ja eh keine weiteren Interessenten und da sie sich direkt an die Hauptgläubigerbank gewandt haben stehen wir und die Maklerin beide wutschnaubend da. Hoffentlich geht das gut für uns aus. Ich kann gar nicht beschreiben wie extrem sauer ich bin. Es wäre DAS perfekte Haus für uns, bezahlbar, relativ neu und genau in der Lage wie wir es suchen. Aber nun gut. Jetzt harre ich erst ein mal der Neuigkeiten von unserer Maklerin, sie versucht gerade die Bank zu erreichen, die das Angebot von den Deppen erhalten hat (Deppen deshalb weil sie nicht nur gelogen haben mit der Behauptung, dass es keine weiteren Interessenten gibt, sondern auch weil sie sich um die Maklercourtage drücken wollen).
Mal sehen wie es weitergeht... aber ruhig bin ich nicht. Soll all der Ärger und all die Bemühungen umsonst sein?
Drückt uns die Daumen bitte, wir können es gebrauchen :-(

1 Kommentar: