Dienstag, 17. November 2009

Bitte das Rotieren einstellen..

... und langsam zur Landung ansetzen! Puh, so wie andere einen Tennisarm bekommen, bekomme ich ein Telefonierohr. Aber... Maklerin ist auf unserer Seite (sie findet es logischerweise frech, dass diese Leute ihr Angebot an ihr vorbei direkt an die Gläubigerbank geschickt haben), Bank 1 ist so wie es aussieht auch auf unserer Seite (wir bieten höher und haben bereits im Oktober ein Schreiben geschickt, dass wir bereit sind das Haus zu kaufen), Bank 2 steht auf unserer Seite weil... 1. wir bei ihnen Kunde sind, 2. sie von uns mehr bekommen können als von diesen anderen Leuten und 3. sie wissen, dass wir eine gute Bonität haben. Außerdem sind wir viel netter *gggg* Ich versuche jetzt meinen Blutdruck wieder in messbare Regionen zu bekommen, hoffe, dass wir ausreichend Bremsklötze für diese anderen Bieter in die Landschaft gestreut haben und beten, dass das Thema bald zu unseren Gunsten erledigt ist. Ich finde einfach diese Hinterlistigkeit eine Schande. Wenn jetzt jemand auf die Maklerin zugekommen wäre und man uns mitgeteilt hätte, dass es noch einen anderen Interessenten gäbe wäre ich nicht so sauer. Aber, obwohl unsere Maklerin diesen Leuten bereits mitgeteilt hat, dass das Haus so gut wie verkauft ist, ein Angebot direkt an die Gläubigerbank 1 zu schicken und dann auch noch derart frech zu lügen ist ja schon ein Ding. Aber so wie es aussieht hat da jemand Kontakte zum ehemaligen Zwangsverwalter, denn wie es der Zufall so will sind diese Leute aufgetaucht exakt an dem Tag an dem die Maklerin die Schlüssel erst bekam und bieten exakt so viel wie das Wertgutachten hergibt. Und was für ein Zufall, dass sie genau wissen welche Bank federführend beim Verkauf ist. Grrrmppppfffffffffffffffffff!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen