Montag, 9. November 2009

Örgs, Fieber

Jetzt liege ich wirklich flach, och menno :-( Dabei will ich doch am Samstag nach Buchholz! Und mein Arzt? Ist das größte Lachblatt überhaupt. Ohne Termin geht gar nichts, die Sprechstundenhilfen dort lassen einen glatt am ausgestreckten Arm verhungern, das kenne ich ja schon (deshalb war ich auch seit 3 Jahren nicht mehr dort). Heute auch wieder: Ich ruf brav an um einen Termin zu vereinbaren, aber 2 1/2 Stunden ist das Telefon besetzt. Ha, denkt sich der Unbedarfte: die haben viel zu tun! Neeee, sag ich: die haben nur eine Leitung und wenn man mit dem Arzt sprechen will, dann lassen sie einfach den Hörer neben dem Telefon liegen bis einer der beiden Doktoren Zeit hat. Gnarf!!! Im Minutentakt habe ich versucht eine Lücke im Besetztzeichen zu finden. Erst um 11:59 (ein Schelm der Böses dabei denkt) dann das ersehnte Freizeichen und die Information morgen mal um halb acht auf der Matte zu stehen, man sehe dann ob ich reingeschoben werden könne. Na fein :-( Da wünscht man sich doch fast den Wutzeschnubbe einfach um den gnädigen Gott in Weiß und seine Helfeelfen zu schocken! Ich glaub, ich wickel mir jetzt ein Knäulchen Garn für morgen, packe ausreichend Schnüffeltücher in meine ausladende Handtasche und hoffe, dass ich vor mittag wieder zu Hause bin. (Oder ich bleib daheim, schmolle und hoffe, das meine Atemwege sich von alleine wieder beruhigen, hat bei der Borreliose ja auch geklappt... nach fast 3 Jahren)
Frustrierte Grüße,
Eure Frau Kuechenkitsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen