Freitag, 20. November 2009

Katerupdate

Tja, der kleine Katerkatz hat Herpes... wie ungefähr 80% der Katzenpopulation. Eigentlich nicht weiter schlimm wenn sich das blöde Virus nicht in seine Äuglein verzogen hätte. Also bekommt er manchmal, so wie wir Menschen an der Lippe, Herpesbläschen im Auge. Die platzen auf und wir haben den Salat. Hoffentlich kommt das nicht allzu häufig vor. Jetzt wird er beim Tierarzt behandelt, darf wohl auch mit der diensthabenden TÄ nach Hause (alle 3 Stunden ins Auge tröpfeln, da spielt er bei uns nicht mit) und wir hoffen, dass wir ihn dann nächste Woche heil und gesund wieder nach Hause bekommen. Hmmm...
Ansonsten muss ich morgen mal die Kamera auspacken und ein Bild von meinen neuen Tilda-Schmuckbüsten machen. Etwas schief sind sie geworden, die Damen, aber seeeehr charmant (finde ich ;-))
Also dann, habt noch einen schönen Abend :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen