Samstag, 31. Oktober 2009

Japanische Strickmuster 250 :-)

japanische Strickmuster 250

Vor einigen Tagen angekommen und schon arg bestaunt und bewundert, mein japanisches Strickmusterbuch von Tina . Als sie das in ihren Laden bekam musste ich zuschlagen. War auch gut so, denn dieses Buch war sofort ausverkauft. Kein Wunder, denn die Muster sind etwas ganz besonderes, sehr kompliziert, aber dafür auch suuuuperschön. Hoffentlich bekomme ich das so hin :-)

Ansonsten musste ich heute von flickr auf photobucket umsteigen um meine Bilder zu zeigen. Irgendwie streikt flickr gerade, zumindest bei mir. Andererseits... kann auch an meiner dicken Erkältung hängen dass ich nichts auf die Reihe bekomme, wer weiß wer weiß ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, ich wollte mal nachfragen, ob dieses Buch in Deutsch geschrieben ist? Sieht nämlich sehr interessant aus!

    AntwortenLöschen