Freitag, 23. Oktober 2009

Nennt mich zynisch...

...aber das sich Geschäftsführere Hell erst nach dem ersten Bericht des Handelsblattes beim werbeblogger gemeldet hatte fand ich schon amüsant. Der heutige Tag brachte uns dann allen eine neue Erklärung von Jack Wolfskin und ich frage mich wie es weitergehen soll. Aber lest selbst: HIER
Es freut mich für die Betroffenen schon, dass sie wohl dem Elend von der Schippe gesprungen sind, aber eine Klärung gab es nicht, allerdings tauchen immer mehr Stimmen auf, die berichten dass JW bereits seit 2007 Kleinstunternehmer abmahnt. An die Großen scheint der Wolf sich nicht zu trauen, da könnte ja zurückgebissen werden.

Ach noch was: wer seine JW-Sachen nicht mehr tragen möchte kann sie einem Obdachlosen schenken. Der Winter naht und es wird kalt, außerdem passt der Slogan "draußen zu Hause" doch perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen