Freitag, 22. Mai 2009

SocksThatRock-Embossed Leaves :-)



Tja, endlich komme ich dazu mal etwas (so gut wie) Fertiges zu zeigen. Wie üblich muss ich noch die Fäden vernähen, aber sie gefallen mir schon richtig gut :-)

Material: SocksThatRock lightweight in KMBFLA (was immer das heißt, die Farbe sieht genauso aus wie Fliederblüten oder Blauregen)

Muster: embossed leaves aus "Favorite Socks"

Nadeln: 2.5mm KnitPro Synfonie (oder so ähnlich, die Harmony woods eben ;-))

Größe: 39/40 EU bzw. 6.5 UK


gestempelt habe ich auch, mit den neuen Gorjuss-stamps. Mir gefallen die Motive unheimlich gut :-)

Sind sie nicht niedlich die Mädels? Zu haben sind sie hier :-) Einige Abdrücke habe ich schon coloriert und auf die Reise geschickt, aber mal sehen, das waren ganz sicher nicht die letzten :-)

Dann geh ich jetzt mal wieder arbeiten, denn das ist heute deutlich zu kurz gekommen (einige Möbel mussten ausgetauscht werden wegen Falschlieferung und geputzt habe ich dann ja auch gleich... jetzt also ab an die andere Arbeit ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen