Mittwoch, 20. Mai 2009

Neuzugänge :-)


Ich bin vielleicht ein kleines, ein klitzekleines, bisschen wollsüchtig. Aber nur vielleicht ;-)) Heute kamen endlich meine ersehnten Strängchen an. Seitdem ich dieses Garn ausprobiert habe kann ich die Finger und Nadeln nicht mehr davon lassen ;-) Aber ich war brav...
Wie man sieht sind meine SocksThatRock sogar noch eingepackt (das ändert sich aber morgen und ich hoffe mal, dass das Licht gut genug sein wird für Detailaufnahmen, die Farben sind nämlich wunderschön :-))
Es handelt sich hier um folgende Farben (von oben nach unten):
- Lucy
- Crabby McHappypants
- Lettuce knit
- Sunstone
- Gibson
- The incredible Shrinking Violet (an der Seite)
Man kann auch hier ganz klar meine Vorliebe für warme Braun -und Gelbtöne sehen ;-))) Aber die kühlen Farben von bluemoon sind auch nicht zu verachten. Für alle Wollsüchtel, es geht hier entlang ins Paradies, und auch wenn es frevlerisch klingt, das Garn hier mag ich sogar noch lieber als die Wollmeise (wobei ich mir auch den Stress nicht mehr antue dort einen Strang zu ergattern. Meinen letzten habe ich an eine sehr nette, leider krebskranke Bekannte aus ravelry geschickt, dort hat er jemanden glücklich gemacht und wird verarbeitet :-))
Morgen gibt es dann noch einige Bilder von WIPs und fertigem, für heute wird es mir zu spät mit Bilder bearbeiten ;-) Bis morgen dann *winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen