Samstag, 2. Mai 2009

Bin wieder da ;-)

Puh, was für ein Stress. Irgendwie habe ich mich total verschätzt was die Arbeitsbelastung dieses Semester angeht. Nachdem ich jetzt erst mal zwei Kurse wieder abgegeben habe und mich jetzt erst mal wieder mit Antibiotika hochtherapiere (mir geht wirklich jedesmal bei Stress die Nebenhöhle hoch und ich sehe aus wie ein Backenhörnchen...*grmpf*) bin ich auch wieder bereit etwas mehr Zeit hier bzw. in der Kreativität zu lassen. Das fehlt mir als Ausgleich doch :-) (Nur so zur Erklärung: wenn man es nicht mal schafft einkaufen zu gehen und dann zum Schluss nur noch Suppenpulver und eine einsame Tomate im Kühlschrank zu finden sind dann läuft etwas falsch *g*)
Nun ja, auf jeden Fall: die Karten Richtung USA sind raus, meine Stricknadeln sind in Gebrauch (endlich wieder) und zu meiner Freude sind jetzt auch endlich meine SugarNellie stamps eingetrudelt. Ich liebe ihre gorjuss girls :-) Der einzige Nachteil ist nur, dass man sie dann per EZmount aufkleben muss... kleberige Angelegenheit das. Aber es lohnt sich. Ich zeige die Tage mal ein paar Abdrücke davon, ja?
Jetzt aber erst mal ab an die Stricknadeln und entspannen bevor ich mich wieder an mein Referat für Montag mache.
*winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen