Mittwoch, 6. Mai 2009

Lerneffekte

scheinen sich bei mir mal wieder langsam erst bemerkbar zu machen. Nein, nicht die Uni ist das Problem sondern einfache Biologie. Wann lerne ich eigentlich dass es mir zwei Tage dreckig geht wenn ich nicht genügend trinke (und nein, ich meine hier keinen Alkohol *lach*). Da ich immer Angst habe zu spät zu kommen machte ich keinen Zwischenstop um mir etwas Wasser am Montag zu organisieren (mitschleppen ging wegen des Laptop nicht... das Ding brauche ich fast so sehr wie die Luft zum atmen). Resultat gestern: schwere Beine, absolute Müdigkeit, ich kullerte eigentlich nur von Couch zum Tisch und zurück. Blöd das, vor allem da ich morgen noch eine Prüfung habe... hmpf... also: ab über die Bücher mit mir, aber wenn ich das morgen hinter mir habe gibt es erst mal ein paar Stempelbilder zu sehen und auch eine Socke (Nr. zwei wartet darauf angefangen zu werden, aber siehe oben: koine Zoit! ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen