Sonntag, 28. Juni 2009

Sonntagsausflügeleien :-)

Mich treibt die stillgelegte Hand so langsam aber sicher in den Wahnsinn, also durfte ich das Sonntagsausflugsziel aussuchen (wie spießig das klingt *g*). Da ich Rosen über alles liebe habe ich mich für das Rosarium Uetersen entschieden. Bis auf die Fahrt war es wunderschön (ich hasse Stau in den Elbtunneln *möpf*) Mitgebracht habe ich euch ein paar kleine Impressionen :-)

Rosa Rosen in klein:

Rote Rosen zwischen gelb-orangenen:


absolut wunderschöne, ungewöhnliche, ungefüllte Rosen ("Cocktail"):


wunderschöne bunte Rosen:


fantastisch riechende rosa Riesenblütenrosen:




nochmal ein Blick in den Park (ohne Rosen, aber mit Teich):

Da die Sonne sogar etwas hervorspitzte war es wirklich traumhaft. Allerdings bin ich jetzt schon wieder so kribbelig und würde am liebsten die Nadeln in die Hand nehmen. Außerdem liegt oben noch ein schöner Jersey den ich in ein Shirt verwandeln möchte, aber zuschneiden geht ja leider momentan noch nicht. So ein Ärger!
Nun ja, was solls... der Tag war toll :-) Und die Stoffe und das Garn laufen nicht weg, ebensowenig die Arbeit ;-)) Carpe diem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen