Freitag, 19. Juni 2009

Langzeitprojekt

Das Thema momentan bei mir ist "Langzeitprojekt". Ich bin relativ aus"gesockt" (obwohl ich für Weihnachtsgeschenke bald wieder ran muss, wenn das maschinenwaschbare Garn da ist), Lust auf Kleinigkeiten habe ich auch nicht, alles ist zu kompliziert, zu doof, zu anstrengend oder zu blöde. Hmpf. Na gut, dann mache ich mich endlich an ein lange geplantes aber immer wieder verschobenes Langzeitprojekt. Eine einfache, mit festen Maschen gehäkelte Decke aus Schachenmayr Bravo (echt Erdöl *fg*) in natur-tweed-Optik. Das Garn ist wirklich optimal für solche Decken, die dank Katzen bei uns ja regelmäßig ihren Weg durch die Waschmaschine kämpfen müssen. Und bei dem Wetter, Gewitter, heftige Regenschauer und Kälte bin ich auch in der Stimmung dafür. Also dann... ran an die Nadel ;-)
(aber bald will ich auch wieder etwas genähtes zeigen können, mal sehen ob mein Fundus genügend hergibt :-))
Bis morgen dann *winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen