Dienstag, 22. September 2009

Daumen drücken bitte :-)

Still ist es hier in letzter Zeit geworden. Ich weiß. Aber das echte Leben und da besonders die Haussuche zehrt ganz schön. Wir kommen beide zu nichts mehr, weder zum stricken noch zum nähen. Es hat sich aber gelohnt. Am Donnerstag haben wir einen Besichtigungstermin für ein kleines Haus, das genau unseren Vorstellungen entspricht. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken dass uns niemand das Häuschen vor der Nase wegschnappt. Ich bin nervös... der beste Mann von allen noch nervöser... meine Schwiegereltern nicht erreichbar und meine eigenen so weit weg dass sie mit uns nicht durchgehen und besichtigen können. Dafür wird es aber ein Massentermin mit mindestens 10 weiteren Interessenten. Da der Preis für hiesige Verhältnisse gut ist schreien bestimmt nicht nur wir ja trotzdem hoffen wir den Zuschlag dennoch zu bekommen... die Situation mit unseren Nachbarn spitzt sich nämlich leider wieder zu seitdem sie ein weiteres Kind haben. Er trinkt wieder vermehrt, sie reißt unsere Blumen aus (zumindest die, die sie erwischt) und ich warte auf den Tag wo unser Auto wieder beschädigt wird. Wir müssen hier auf Dauer heraus, es geht nicht anders. Soll sich jemand anderes mit dem Pack herumschlagen.
Um die Nervosität zu lindern wurde dann doch noch die Nähmaschine hervorgekramt und wenigstens ein bisschen was tildamäßiges begonnen. Zwei Schmuckbüsten liegen hier, fertig genäht, die Flügelchen sind auch schon fertig, es fehlt nur noch das Rüschenband und die Ständer (Paket ist hoffentlich unterwegs) und sie können unseren Eingangsbereich zieren. Bilder folgen dann im nächsten posting.
Dann muss ich heute nochmal zur Post, denn alle drei Briefe, die ich ins Ausland schicken wollte sind wieder zurückgekommen, unterfrankiert. Hmpf, dabei sind sie direkt im Postamt verschickt worden *motz* Ich hoffe man wird mir verzeihen.
Ich denke, ich werde jetzt erst mal ein wenig aufräumen und versuchen auf andere Gedanken zu kommen, denn mental habe ich schon Garten und Küche geplant, Plätze für die Katzentoiletten gesucht und bin viel zu sehr mit dem Haus beschäftigt. Das sollte ich mir aufsparen bis wir den Zuschlag bekommen haben. Also dann nochmal: Daumendrücken ist angesagt :-)

1 Kommentar:

  1. Uih da drücke ich Euch aber die Daumen

    Lg Nicole

    Am 14.11 ist hier wieder Markt, vielleicht sehen wir uns ja

    AntwortenLöschen