Montag, 7. September 2009

Comfort food

Wenn der Rücken wehtut, die halbe Nacht dem Kampf gegen die Stechmücke verbracht wurde und eine sehr gute Freundin völlig fertig anruft und derart übermüdet ist dass sie nur noch weinen kann, dann ist es Zeit für den Nudelauflauf. Genau den, den meine Oma früher gemacht hat, ungesund, völlig fett und absolut vitaminfrei. Muss auch mal sein ;-)

vorgekochte Nudeln
4 Eier
1 Becher Sahne
250g Thüringer Mett oder Innereien von 4 Bratwürstchen
Scheiblettenkäse
Salz, Pfeffer

Die Nudeln in eine Auflaufform kippen, 4 Eier mit der Sahne und etwas Salz und Pfeffer verquirlen, das Mett über die Nudeln geben und danach die Ei-Sahne-Mischung darüber kippen. Das ganze mit den Scheibletten abdecken und bei 180 Grad ab in den Backofen (30-40min).


Jetzt hoffen wir nur noch dass der Kleine meiner Freundin endlich die Erkältung loswird, sie jetzt auch langsam wieder auf die Beine kommt und ich in der nächsten Nacht keine Jagdszenen veranstalten muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen