Mittwoch, 1. April 2009

Jagdszenen im Hause Küchenkitsch

Tja, wie befürchtet findet der Piratenkater es momentan gaaaar nicht mehr lustig wenn ich mit der Augencreme für ihn anrücke. Das sind die Gelegenheiten wo ich unser momentanes zu Hause wirklich hasse. Er hat drei frei zugängliche Stockwerke in denen er sich fröhlich verstecken kann. Och menno.... aber jagen macht fit, das gilt nicht nur für Katzen sondern auch für Frauchen *hechel* Bin ich froh, dass der beste Mann von allen morgen abend nach Hause kommt. Zu zweit haben wir doch bessere Chancen ;-))
Das ist auch mit der Grund weshalb es hier so ruhig ist, ein anderer jedoch ist auch die Tatsache, dass wir langsam ernst machen und uns mit dem Thema Hauskauf auseinandersetzen. Da wir jedoch ganz bestimmte Vorstellungen haben (sowas wie Ortsrandlage etc.) ist das nicht ganz so einfach, aber na ja. Mal sehen was sich so ergibt ;-)) Unser Vermieter hat eh keinen Drang unser Reihenhäuschen so schnell zu verkaufen, da es sich bei den Preisen momentan nicht wirklich lohnt, also haben wir genügend Zeit darüber nachzudenken ob und wo wir uns niederlassen wollen. Drückt uns mal die Daumen, denn so eine Belastung finanzieller art ist wirklich nicht ohne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen