Dienstag, 7. April 2009

Ich komm zu gar nichts...

Zwischen krankem Kater, beginnender Uni, urlaubendem Göttergatten und den Terminvereinbarungen um zu einem Schluss zu kommen ob wir und wenn ja, was wir denn bauen möchten (und vor allem, ob und was wir uns leisten können, da der werte Göttergatte ja Alleinverdiener ist momentan) komme ich zu gar nichts. Ich flitze wie ein Gummiball durch die Gegend aber wirklich vorwärts geht es nicht. Immerhin habe ich allerdings alleine heute zwei Termine bei Baufirmen gemacht, zwei Termine zur Finanzierungsrechnung und das ganze dann auch noch für diese Woche. Vermutlich fragen sich gerade einige Herrschaften was sie da überrollt hat *lach* Also wenn jemand eine fleißige Sekretärin braucht zum Termine machen, tippen und Kaffee kochen (ich kann auch Tee *fg*) dann her mit den Angeboten ;-)
Das Grundstück wurde gestern unverbindlich reserviert und dann hoffen wir mal, dass wir uns das ganze auch leisten können. Ich würde mich freuen, auch wenn mir dabei schon etwas mulmig wird :-/
Gehandarbeitetes wird es wohl nach Ostern erst wieder zu sehen geben, wie gesagt, die Zeit ist knapp, aber vielleicht lohnt es sich ja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen