Mir geht der ungerechtfertigte Abmahnwahn sowieso gegen den Strich, aber was Jack Wolfskin sich momentan leistet, das passt auf keine Wolfs...äh...Kuhhaut. Derzeit werden auf der Verkaufsplattform Dawanda (selbstgemachtes, gebastelt, genäht etc.) Mitglieder mit bis zu 991 Euros abgemahnt, die eine wie auch immer geartete Pfote auf ihren Waren haben. Wir reden hier nicht von Labelkopien, sondern von Stoffen wie diesem hier die verwendet wurden, Abbildungen von runden Katzenpfötchen und ähnlichem. Wer diese mit dem Jack WolfskinLogo verwechselt braucht nun wirklich eine Brille. Aber anscheinend lohnt sich die Abmahnerei ja mehr als der olle Klamottenverkauf dieser Firma.
Pfui, Jack Wolfskin, hast Du es nötig Kleingewerbetreibende, zumeist Hausfrauen und Hobbyhandarbeiterinnen, so wie es aussieht grundlos, abzumahnen? Frei nach dem Motto "Die haben das Geld nicht um sich zu wehren oder sind so blöd alles zu unterschreiben was man ihnen vorlegt"??? Wir reden hier immerhin nicht davon Dein Logo missbraucht zu haben sondern Du erdreistest Dich tatsächlich ALLE Pfotenabdrücke als Deine anzusehen? Schäm Dich! Schäm Dich tief und geh in Dich!
Schon in der Bibel steht: Wer Wind säht wird Sturm ernten. Und in Zeiten von web2.0 geht das schneller als eine PR-Abteilung sich das vorstellen kann....
Sonntag, 18. Oktober 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
*lach* bei mir ist Jack Wolfskin seit dem "draußen" zu Hause! #raus!
AntwortenLöschen