Die neue Landlust ist draußen und ich bin sehr angetan davon. Die Rezepte aus dem kleinen Heftchen vorne auf der Coverseite scheinen für dieses Jahr perfekt, denn ich möchte gerne die Familie mit selbstgebackenem versorgen. Die üblichen Weihnachtsgeschenke sind eine Qual, was meine Schwägerin in spe und mein Bruderherz wollen weiß ich nie, meine Eltern sind, bis auf ihre Gesundheit, zufrieden und auch meine eigenen Schwiegereltern halten nichts von Geschenken. Nun gut... aber Kekse kann ja hoffentlich jeder essen, oder? ;-))
Auch die Strickmuster sind nett, die Handschuhe auf Seite 112 gefallen mir gut (die Marktfrauenversion besonders), auch der Mützen-Adventskalender ist süß. Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr Söckchen als Adventskalender stricken, aber die Mützchen... hach ja... :-)
Auch der Rest der Zeitschrift lädt zum träumen ein, seien es die herrlichen Bilder der Kaltblüter im spätherbstlich-winterlichen Wald, die wunderschönen Kranzideen, die nicht überladen-kitschig wirken und natürlich auch die Reportage über "Die Farben des Vergehens", die einfach dazu einlädt sich gemütlich auf der Couch unter eine Decke zu kuscheln, heiße Schokolade zu schlürfen und zu träumen.
Alles in allem wieder sehr zu empfehlen, auch wenn man kein eigenes Cottage auf dem Lande hat ;-)
Mittwoch, 21. Oktober 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen