Samstag, 13. Februar 2010

Hoffnungsschimmer

Am Dienstag, den 23. 02. soll es hier 6° plus geben. Komischerweise stört mich der Schnee kein Stück (es schneit schon wieder übrigens... herrliche weiße dicke Flocken), aber das Eis... igitt. Man kann kaum noch aus dem Haus ohne durch die Wallachei zu schliddern, also: Es kann nur besser werden. Und bis dahin? Wird hier fleißig gestrickt, zwei Tücher sind schon fertig und müssen nur noch gespannt werden und ein Sockendesign ist auch in der Mache. Nur mit dem Anleitungsschreiben auf englisch tue ich mich wirklich schwer :-/
Übrigens: wir haben das Haus abgeschrieben, obwohl die Maklerin wieder etwas aus dem Hut gezaubert hat. Nach 4 Monaten reicht es auch, und wer weiß was da noch nachgekommen wäre (Bank will 5000 Euro mehr, dafür würden sie dann die Anschlussgebühren für Strom, Gas, Wasser und den Handwerker bezahlen... ja...klar...). Dann eben kein neues Haus bzw. vielleicht ein "Puzzle-Haus" (also ein Fertighaus, das einfach nur zusammengepuzzelt wird). Am Dienstag haben wir einen ausführlichen Gesprächstermin bei einem Verkäufer. Wir werden sehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen