Dienstag, 15. Dezember 2009

Stress? Welcher Str...???

Ächz, da bin ich wieder :-) Es ist 5:18 in der Früh, und um ehrlich zu sein, so gern ich hier schreibe, ich hätte gern noch etwas geschlafen. Aber naja... Katze, die Ältere, möppert schon seit über einer Stunde und treibt Blödsinn (inkl. auf mir herumhüpfen, den Nachttisch abräumen usw. Wieso kann das kleine süße Monster das nicht auch mal am besten Mann der Welt ausleben... der kann nämlich jetzt noch in Ruhe weiterschlafen). Aber sei es wie es sei, ich kann immerhin so ein kleines update geben :-) Das ist doch auch was, auch wenn ich noch keine Bilder gemacht habe. Die letzten Tage, na gut, eher Wochen, komme ich erst um 9 abends nach Hause und danach ist auch nichts mehr mit Bilder machen drin.
Das Weightwatchers-Programm läuft bisher ganz gut. 3,9kg sind schon weg :-) Mir kommt es wirklich zu Gute, dass jetzt deutlich mehr Wert auf Proteine gelegt wird...
Schlechte Nachrichten gibt es auch, so ist das Leben. Unser Katerchen wird heute morgen operiert. Wollen wir hoffen, dass es danach gut ist und nicht wie beim letzten Mal die nachgewachsene Hornhaut wieder abrutscht *seufz* Das ist aber auch der Grund weshalb Katze, die Ältere, heute morgen jede Menge Unsinn macht. Es steht kein Futter parat und da muss sie doch Frauchen drauf aufmerksam machen (inkl. Geklötere mit einer Haarspange gegen die Wäschestärkedose *stöhn*). Man merkt ihr doch manchmal noch an, dass sie lange draußen alleine war bevor sie via Tierheim zu uns kam. Ich bin gespannt wie sie reagiert wenn sie merkt, dass es auch kein Frühstück gibt. Katerchen würde sonst mitfressen und das darf er vor der Narkose nun mal nicht...
Und auch wegen des Hauses gibt es mal wieder Probleme. So langsam habe ich keine Lust mehr, zumal ich auch nicht sooo von der Nachbarschaft angetan war (keiner grüßt, sehr merkwürdig, aber anscheinend hier üblich. Stockfische elende!) Man verlangt von uns den Kaufvertrag zu unterschreiben obwohl die Eigentümerin noch irgendwo auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs ist und somit eh nicht den Vertrag festmachen kann. Sonst noch was? Und wenn sie dann nicht, oder...keine Ahnung, erst im Sommer Lust hat zu unterschreiben, was dann? Dann sitzen wir hier fest mit einem Kredit an der Backe, sind verpflichtet der Bank Schadenersatz zu zahlen wenn wir den nicht brauchen, auch Notar etc. bliebe an uns hängen wenn die Dame nicht unterschreibt... nein, also wirklich nicht. Zumal man schlecht einen Vertrauensvorschuss geben kann wenn man weiß, dass die gnädige Frau sich ins Ausland abgesetzt hat weil ihr hier die Schulden über den Kopf gewachsen sind (böse Zungen behaupten auch sie hätte einen betrügerischen Bankrott hingelegt). Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber mal ehrlich, bei so einer Situation kann man wohl kaum guten Gewissens einen Vertrag einseitig unterschreiben, zumal wir dann automatisch für den Erhalt des Hauses zuständig wären (noch mehr Kosten!!) ohne dass es uns wirklich gehört.
Ich bin gefrustet, aber ehrlich :-(
Wenigstens der Gedanke an mein Weihnachtsgeschenk erhält mich aufrecht *hihi* Der beste Mann von allen hat, mit meiner Hilfe, beim Wolldrachen einen Strang von jeder Farbe der Regenbogenmelodie bestellt. Hach, da freu ich mich schon :-)))) Christiane färbt wirklich schön und die Socken, die ich aus ihren Garnen hergestellt habe, halten schon ewig. Kann ich nur empfehlen (für die Wollsüchtel unter uns ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen