Mittwoch, 9. Dezember 2009

kurzer Piep ;-)

Ja, ich lebe noch *lach* aber leider ist es momentan doch etwas hektisch bei uns. Neben der Uni bzw. der elend langen Fahrzeit, die ich dadurch habe nimmt unser Kater leider doch sehr viel Zeit und Nerven in Anspruch. Leider haben alle Medikamente nichts geholfen und der kleine Schatz wird am nächsten Mittwoch operiert (Kostenpunkt: 667€ nur für die OP) *seufz*
Und wo ich schon am Geld ausgeben bin: seit letzten Freitag mache ich Weightwatchers. Leider müssen aus gesundheitlichen und selbsterhaltungstrieblichen Gründen 20 Kilo weg (mehr wäre noch ausreichend da, aber die 20 Kilo sind wichtig). Passend dazu flatterte jetzt gerade ein neues Angebot für den online-Kurs herein, der mir die Anmeldegebühren ersparte. So, jetzt sitze ich hier, mache mich mit den neuen ProPoints vertraut und stelle etwas verdattert fest, dass ich am Abend noch viel zu viele points übrig habe. Hmm... nun ja, besser so als anders herum ;-) Dafür gibt es jetzt den Donnerstagslieblingschinesen heute schon :-) Mal sehen ob ich es nicht schaffe die Punkte zu verbraten *zwinker*
Also dann :-) Ich melde mich morgen wieder (und dann mit Bildern sofern es hier irgendwann mal hell genug wird, man bekommt ja Depressionen bei dem Grau *gnarf*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen