Sonntag, 16. August 2009

Ab morgen bin ich wieder da :-)

Ab morgen bin ich wieder da :-) Mein Laptop will wieder ins Internet, der beste Mann von allen geht ab morgen wieder arbeiten und meine Klausuren habe ich auch endlich hinter mir. Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht wenn man ohne Internet und dafür mit mehr Leuten die etwas von einem wollen zubringt.
Aber zu zeigen habe ich trotzdem vieles: zwei Tücher, die in den letzten Tagen gestrickt wurden, Bilder aus Schweden (alleine das ist einen eigenen Eintrag wert) und noch so einiges. Komischerweise habe ich die ganze Zeit im Kopf Blogeinträge geschrieben, aber bis mein Laptop wieder kooperierte vergessen. Ich werde halt alt ;-)
Aber jetzt ist auch schon Zeit für die Heia, um 5 Uhr morgen früh klingelt der Wecker und dbMva ist auch schon fast eingeschlafen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen