Auch wenn es so aussieht stammt dieses Bild nicht von gestern abend. Das hier ist volle Mittagszeit (12:15 um genau zu sein). Es schneit und schneit und schneit... (und ich schippe und schippe und... naja, man kennt das ja ;-))
Geschätzte Schneehöhe aktuell ca. 30cm, für den Norden schon ganz beeindruckend, oder?
Nur gut dass ich gestern noch die verspäteten Geschenke-Stulpen abgeben konnte :-) Vermutlich werden sie schon fleißig getragen, zumal die Empfängerin in einem Altbau wohnt, der irgendwie schneller auskühlt als er beheizt werden kann.
Es ist das DellaMitts-Muster (ravelrylink) aus Drachenwolle in rehbraun (Regenbogenmelodie in 75%/25%-Qualität). Zuerst begonnen hatte ich ja ein anderes Modell aber nach dem fünften Mal ribbeln hatte ich keine Lust mehr. Also wurde es ein neues Muster :-)
Ich bin von Christianes Wolle immer wieder begeistert, vor allem auch vom Preis-Leistungsverhältnis. Zu Weihnachten gab es ja ein Knäuel in jeder Farbe der Regenbogenmelodie und ich bin immer noch hin und weg von den Farbvarianten *hachja*
Die Stulpen selbst sind sehr hübsch geworden, nur beim nächsten Mal würde ich eine Rippenstruktur am Handgelenk einbauen, damit sie dort etwas enger sitzen.
Bild gefällig? :-)
Wie man sieht, auch gut zum Katerkraulen geeignet (wobei ich dem besten Mann der Welt dankbar gewesen wäre wenn er das Vorderteil des Katzerichs aufs Bild gebracht hätte, die ist nämlich viiieeeel attraktiver ;-))
Übrigens ist noch ein Teil des Garns übrig, also gibt es aus den Resten nochmal gaaanz schlichte Jacobys (ravelrylink, websitelink)für mich. Die sind toll zum Schneeschippen ;-)
Immerhin kann ich jetzt wieder Stricken, da der Hausstress etwas abgeflaut ist. Mal sehen was aus uns wird ;-) vielleicht bauen wir ja doch und dann bekomme ich arme Fußkranke auch meinen Bungalow *hihi*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen