da verschwindet sie schon wieder in der Versenkung... dabei wollte ich nur warten bis ich Bilder gemacht habe von den Tüchern. Hmm...
nun ja, die kommen noch, immerhin die große Kamera liegt hier (den Akku muss ich noch aufladen, aber auch das ist bereits in Arbeit) und neben den drei Tüchern, die in meiner internetfreien Zeit entstanden sind bin ich diese Woche auch noch dazu gekommen etwas Herbstdeko zu basteln. Zum einen wunderschöne Blätter aus dickem Filz (die Vorlagen gibt es HIER , es sind die Filzblätter, die man unter anderem auch zu der schönen Kerzenkombi der Titelseite dekorieren kann) und zum anderen wurde eine Packung efaplast "geschlachtet" und zu sieben süßen Pilzen verarbeitet. Diese trocknen noch tapfer auf der Küchenfensterbank vor sich hin bevor sie dann Bekanntschaft mit Acrylfarbe machen werden ;-)
Zu dem Thema möchte ich auch noch loswerden, dass in der "Anleitung" (ich setze das jetzt mal in Anführungszeichen, denn "und formen sie Pilze daraus" finde ich jetzt nicht so wirklich innovativ)efaplast microwave genannt wird. Leider ist das Material viermal so teuer wie normales efaplast... und ich habe innerhalb von nicht mal zwanzig Minuten ein ganzes Kilo zu sieben kleinen (!) Pilzen verarbeitet. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das microwave-Zeug mehr Volumen hat. Oder doch? Hat das schon jemand benutzt?
Egal, demnächst kommen Bilder und dann wird es hier endlich auch wieder etwas bunter. Gerade der Herbst, meine Lieblingsjahreszeit, inspiriert mich immer wieder :-)
Montag, 31. August 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen